START    |    TERMINE    |    NEWS    |    SHOP    |    MEDIATHEK    |    SOLOPROJEKT CLAUDIA FABER    |    SOLOPROJEKT DENNIS FABER    |    KONTAKT    |

SOLOPROJEKT CLAUDIA FABER

 

 

 

Während meiner Schulzeit verstand ich auch immer mehr das TV-Programm wie Pipi Langstrumpf und diverse andere Kinderfilme, doch irgendwann Faszinierte mich mehr und mehr die Werbung im Fernsehen  Aber nicht wegen der Produkte, nein mehr wegen der Musik dabei. Und schon ertappte ich mich das ich jeden Tag auf dem Schulweg wie ich Mehr und mehr, die Lieder aus der TV-Werbung nachsang. Manche Nachbarn im Haus mochten mich, und manche von denen mochten mich, wenn sie mich nicht hörten.

Doch das sollte mich nicht davon abhalten, mein Gesangsrepertoire steht‘s, aus weiteren Werbeformaten auszubauen. Natürlich änderte dieses sich mit dem zunehmenden Heranwachsen, ganz unkonventionell machte ich dann meine Ausbildung zur Fachverkäuferin, wo ich dann auch meinen Beruf nachging dieses ist auch bis heute so geblieben.

Aber auch das Singen von damals ist bis heute so geblieben, und hat mich bis heute begleitet allerdings trällere ich nicht mehr lauthals im Hausflur, und auf dem Weg zur Arbeit, sondern ich tat es mehr im stillen Kämmerlein so ganz für mich alltäglich bei der Hausarbeit.

Dann jedoch im  Jahr 2014 sollte sich alles ändern, und somit begann ein positiver Umbruch in meinem Leben.

Ich lernte dann meinen Produzenten „Dennis Faber“ kennen der mich liebevoll in seine Obhut nahm, gemeinsam machten wir uns an die Arbeit und produzierten die ersten drei Coversongs für mich. Natürlich möchte ich meine Leidenschaft zur Musik mehr und mehr ausbauen, und weiterhin mit Dennis Faber noch viele wunderbare Lieder erschaffen.

Nun sind wir dabei auch meine ersten eigenen Songs zu schreiben, als Textautor konnten wir den Texter und Komponisten „Andreas Bergersbacher“ mit ins Team holen.


 

 

 

Zur Startseite

Presse    Booking    Impressum
© 2016 Powered by ADair-records